Alles was wir tun, wird ein Teil von uns

                                      (Afrikanisches Sprichwort)

 

 

                                     

 

Wir freuen uns sehr, das wir in all den Jahren durch die Unterstützung, die Verbundenheit und durch das Vertrauen für unser Selbsthilfeprojekt Msumarini so gewachsen sind und den Menschen dort eine hoffnungsvolle und zukunftsweisende Perspektive geben können

 

Es kommt alles von Herzen - und so lautet auch unser im Juli 2016 gegründeter Verein -

 

                               Moyo Wangu Kenya e.V. - Ein Herz für Kenya

 

Mit der Vereinsgründung können wir all unsere Tätigkeiten dort noch mehr festigen und eine nachhaltige Entwicklung für viele Menschen in Msumarini und Umgebung bewirken

 

So können nun alle finanziellen Zuwendungen auch steuerlich als Spende berücksichtigt und alle Fördergelder direkt an uns weitergeleitet werden

 

Bei zukünftigen Überweisungen sowie bestehenden Daueraufträgen bitte als Empfänger angeben: Moyo Wangu Kenya e.V.

 

Hier nochmals die Bankverbindung:

 

Moyo Wangu Kenya e.V.

Sparkasse MGL Weil am Rhein

IBAN:DE16683518650107808420

BIC: SOLADES1MGL

Vermerk: Spende/Unterstützung/Fördergelder für.....

Name:

 

Asante Sana - Vielen herzlichen Dank für alles

 

Mit vielen sonnigen Grüssen

 

Andrea Wikmann mit allen Msumarinis