Alles was wir tun, wird ein Teil von uns

(Afrikanisches Sprichwort)

UNSER VEREIN MOYO WANGU KENYA E.V.

Wir freuen uns sehr, das wir in all den Jahren durch die Unterstützung, die Verbundenheit und durch das Vertrauen für unser Selbsthilfeprojekt Msumarini so gewachsen sind und den Menschen dort eine hoffnungsvolle und zukunftsweisende Perspektive geben können.

Es kommt alles von Herzen - und so lautet auch unser Verein -

Moyo Wangu Kenya e.V. - Ein Herz für Kenya

Mit der Vereinsgründung können wir all unsere Tätigkeiten dort noch mehr festigen und eine nachhaltige Entwicklung für viele Menschen in Msumarini und Umgebung bewirken.

So können nun alle finanziellen Zuwendungen auch steuerlich als Spende berücksichtigt und alle Fördergelder direkt an uns weitergeleitet werden.

Bei Spendenbeiträgen bis 300,00 Euro ist der Überweisungsträger oder der Kontoauszug als vereinfachter Spendennachweis zur Vorlage beim Finanzamt anerkannt.

Ansonsten stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Bitte geben Sie bei Überweisungen sowie bestehenden Daueraufträgen als Empfänger an:

Moyo Wangu Kenya e.V.

Hier nochmals die Bankverbindung:

Moyo Wangu Kenya e.V.

Sparkasse MGL Weil am Rhein