In stillem Gedenken

an all die Menschen in Msumarini, die uns begleitet, für uns da waren, uns mit ihrer Kraft, Freude und Energie   unterstützt haben und nun in unserem Herzen weiterleben werden

 

 

 

 

Mr. Robert war vom Anfang an unseres Projektes dabei und war im Sun*N* Shine als Allroundman eingesetzt

Unter dem Namen *DJ. Hay* war er für seine tollen Musikarrangements für lange Disconächte im Sun*N*Shine bekannt

Im August 2016 hat er den Kampf gegen seine Krankheit verloren

 

- Erick Elvis

- Rama Mamba

- Dennis henry

- Lucas John

 

welche im Alter von 21-23 Jahren gemeinsam bei einem tragischen Motorradunfall im Sommer 2016 ihr Leben verloren haben

 

 

 

 

Mr. Kea war lange Jahre für unsere Hühnerfarm und unseren Gemüsegarten zuständig...

Er starb 2015 im Alter von 62 Jahren nach langer schwerer Krankhheit