KARIBU SANA  - Herzlich willkommen

 

                                            zum Benefizkonzert "Musik für Kenia"

                                                     für unser Selbsthilfeprojekt Msumarini

                                                   veranstaltet vom Freundeskreis Haltingen

                                                      

 

Es war eine grosse Überraschung für uns alle, dass der Freundeskreis Haltingen unser Selbsthilfeprojekt für ihr diesjähriges Benefizkonzert ausgewählt hat. Vielen herzlichen Dank !

 

Wir freuen uns riesig, Euch am Samstag, den 23.03.2019 unser Projekt vorzustellen und mit Euch einen schönen Abend mit toller Musik zu verbringen.

 

 

 

 

WANN:                            23.03.2019, 20.00Uhr, Einlass ab 19.00Uhr

WO:                                79576 Weil am Rhein, Gewölbekeller, Altes Rathaus 

MUSIK:                            Weltmusik und Jazz

KARTENVORVERKAUF:       ab 11.03.2019 bei

                                      Buchhandlung Lindow

                                      Buchhandlung Thalia

EINTRITTSPREIS               15,00 Euro